Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tina Haus (Dienstag, 23. August 2016 18:04)

    Schon der Zugang inmitten der Bäume zu euch, ist schon klasse. Und das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt. Deshalb wünschen wir euch alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen. Grüße vom Vigiljoch

  • Tom Schreter (Mittwoch, 09. Dezember 2015 10:41)

    Wir freuen uns immer wieder auf die regelmäßigen Musikevents im Heiligenborn. Durch die Lage an der Natur, dem tollen Ambiente und vor allem dem leckeren Essen kommen wir immer wieder!
    Liebe Grüße

  • Musikfreund (Freitag, 05. Dezember 2014 18:40)

    Hallo Bergrestaurant-Team,
    jetzt wollte ich mit Eurem tollen Programm, das dieses Jahr stattgefunden hat bei Bekannten und Freunden Werbung machen, jetzt kann ich die Konzert-Anzeigen nicht mehr finden.
    Bitte stellt auch die vergangenen Konzerte wieder ein.

  • Renate Schmitz (Sonntag, 19. Oktober 2014 17:54)

    Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt bei euch. Man merkt die Liebe steckt im Detail.
    Ob die leckere Küche, der Service, die kleinen hergestellten "Welten" auf dem Grundstück, die bunte Beleuchtung, oder die Feuerschalen beim Event, einfach die gesamte Atmosphäre .
    Der perfekte Ort um die Seele einmal baumeln zu lassen und mal dem Alltag zu entfliehen.
    Vielen Dank für Alles und das es euch gibt.

    Wir waren nicht zum letzten mal da ;-)

  • Marleen (Freitag, 11. Juli 2014 12:31)

    Ein herzliches Hallo :-)
    ich war im Juni zufällig durch eine Einladung bei euch und war hellauf begeistert.
    Vielen Dank für diese unglaublich tolle Athmosphäre bei euch, ich werde euch definitiv wieder besuchen.

  • Andreas Joeckel (Donnerstag, 19. Juni 2014 14:48)

    Ich war erst zweimal da, bin aber bereits jetzt vom Konzept absolut ueberzeugt. Und auch mit Balou, der guten Seele des Hauses, werde ich mich bestimmt noch richtig gut anfreunden.

  • Crombis (Donnerstag, 03. Oktober 2013 09:19)

    Ich habe mal ein kleines Video gedreht, wie man sein Smartphone davon überzeugt, einen zu Euch zu bringen.

  • Pia Horneff (Samstag, 02. März 2013 21:47)

    Juhu, in zwei Wochen macht ihr wieder auf, ich freu mich schon! Gruß Pia

  • Ulla & Sascha (Sonntag, 10. Februar 2013 17:43)

    Die schon lange überfällige Kritik:

    Im Oktober 2012 waren mein Mann und ich samstags zum Essen hier und vor lauter Begeisterung sonntags gleich nochmal. Wäre es von uns zu Hause nicht 250km entfernt, wir kämen mindestens einmal im
    Monat mit vielen Freunden.

    Die Pizze sind einfach klasse. Das Hüftsteak ein Traum. Das Ganze auch noch liebevoll als zusätzlicher Augenschmaus arrangiert (würden ein Bild des Salats glatt in unserer Küche als Deko an die Wand
    hängen)….und für uns „Normalos“ bezahlbar (in unserer Region – Bonn/Koblenz – kostet so was als Nicht-Bio das gleiche!!!!).

    Dazu sitzt man in gemütlicher Atmosphäre bei Kaminfeuer und hinterher kann man das Angebot nutzen und abseits von den Esstischen in gemütlicher Sofa/Sesselrunde noch ein Gläschen oder Tässchen
    genießen.

    Die Bedienungen sind alle superfreundlich (Familienunternehmen), denen wir ihre „Berufung“ auch tatsächlich glauben.

    Wir werden bestimmt nochmal einen Urlaub in dieser Region verbringen, eine große Verlockung dazu ist alleine dieses Restaurant!!!

    p.s.: Wer hier was zu meckern hat gehört bei abgestandenem Wasser und uraltem Brot eingesperrt!!!

  • Back of Beyond (Sonntag, 18. November 2012 15:34)

    Hallo Ihr Lieben vom Bergrestaurant,
    war ein richtig schöner Abend gestern bei Euch. Euer Lokal, eure Küche und Eure Gastfreundschaft verdienen mindestens 5 Sterne. Gerne machen wir mal wieder irische Musik für Euch.

    Ganz liebe Grüße
    Back of Beyond

    P.S. Bilder vom "Irischen Abend" sind auf unserer HP online. www.backofbeyond-band.de

  • Hans Diebschlag (Montag, 16. Juli 2012 14:59)

    Es ist der schönste Platz der Welt, eben da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, aber das Wandgemälde könnte sich verbessern lassen.

  • Chrissi & Micha aus Ffm. (Sonntag, 01. Juli 2012 18:03)

    Super gemütliches Ambiente!
    Klasse und Lecker Küche!
    Sehr freundliches und
    sympathisches Team.
    Unbedingt zu empfehlen.
    ----nix wie hin----

  • Karla Beugel (Montag, 11. Juni 2012 06:31)

    Juhu, endlich mal was gutes in Hutten.
    weiter viel erfolg
    karla und Oliver

  • Doris Baum (Montag, 11. Juni 2012 06:27)

    beste Pizza die ich seit langem gegessen habe. Nüsst ihr probieren.
    lg Doris

  • Petra Pfitzner (Dienstag, 05. Juni 2012 12:43)

    Das Feriendorf und Bergrestaurant ist ein Lichtblick in der ländlichen Gastroszene.
    Innovativ, sehr persönlich, beste Qualität zum fairen Preis. Was will man mehr! Jederzeit ein Ausflug wert!

  • Jörg (Freitag, 01. Juni 2012 09:00)

    Toll gemacht